|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 197
|
Hi Fritzchen.
Gefällt mir. Nur eine Frage. Was ist die DRI Technik und wie funzt sie? Ist das sowas wie verschiedene Bilder zusammen bauen. Z.B. Bilder mit verschiedener Belichtung? Viele Grüße Christoph ------------ Nachtrag: Thx. Frage hat sich erledigt... Habs gefunden... So blind kann man sein *gg* |
|
|
|
|
|