|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-22459 Hamburg
Beiträge: 184
|
Hallo Jornada,
sehr gelungen. Besonders gefallen mir die beiden glimmenden Halogenbirnen. Hast Du bei denen eine Batterie oder einen Trafo angeschlossen ? |
|
|
|
|
|