|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Herzogenrath bei Kerkrade
Beiträge: 25
|
Wollte mir eben auf meiner A200 die neue Firmware aufspielen, mußte dann aber mit Entsetzen festesllen, dass das USB-Kabel bei mir fehlt
Kann ich mir jedes x-beliebige Kabel kaufen oder muss es ein USB 2 Kabel sein??
__________________
gruß Dieter ----------------------------------- "Da wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten" |
|
|
|
|
|