![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
danke
![]() Hi Aye, sorry, ich dachte, dass jeder meine Lobhymnen auf mein Immerdrauf zur Genüge kennt ![]() ich meine das Sigma 100-300 /f4 ![]() Hi Horst, für Dich pack ich sogar den Disney-Verbandkoffer ein. Wäre Harry Potter notfalls auch ok? Hi ekaat, warum, gibt es bei Euch keine freifliegen Flattermänner mehr? Kann ich nicht verstehen ![]() nein, es ist eine Sonderausstellung im Frankfurter Palmengarten ![]() Und Hi Pedi, hm, wenn das helle Teil rechts oberhalb der Mitte bei Dir überstrahlt ist, hast Du ein kleines Monitorproblem ![]() sie ist hell, aber alles andere als überstrahlt ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina !
Du willst wohl wieder,daß andere User grün vor Neid werden ! Im Einzelnen: "Der Schmetterling" ![]() ![]() ![]() "Wunderwerk": Sag mal,hast Du das evt. noch freihändig hinbekommen? "trostlos" ![]() ![]() ![]() und was Du normal nennst, ist für andere schon jenseits ihrer Möglichkeiten. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Hans,
dankeschön ![]() ich hatte diesmal ausnahmsweise das Einbein mit. Bei solchen Zeiten und manueller Fokussierung tu ich mit mt freihand beim Macro etwas schwer. Allerdings sind ein paar Bilder doch freihand gemacht. Ich eiss nur nicht mehr, welche ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|