![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sagt mal, kann sich einer von euch da anmelden? Bei mir kommt immer nur, dass ich das Passwort in der Wiederholung falsch eingegeben habe... komisch. Ich habs mindestens schon fünfzehnmal probiert...
katmai. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nu hats bei mir auch geklappt
![]() ![]() katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Jetzt bin ich nur gespannt ob die Aufnahme von DSDS am Mittwoch inclusiv download geht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hab gestern auch mal testweise eine Aufnahme damit gemacht. Es funktioniert auch und das Bild ist auch noch einigermaßen Erträglich, (in etwa so wie die üblichen Video Streams für DSL) nur mit dem Ton kann ich mich garnicht anfreunden. Der ist dermaßen stark komprimiert, daß man auch genauso gut an einem Blechdosentelefon horchen könnte.
Naja ich seh das demzufolge eher als absolute Notlösung, wenn man mal vergessen hat den Recorder zu programmieren. Ein Ersatz für den eigenen Recorder wäre das meiner Meinung nach erst bei mehrfach höheren Datenraten - nur das wird dann wohl den Traffic für einen kostenlosen Dienst sprengen.
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
BugMeNot sammelt anonyme Logins für Websites, die eine Registrierung erfordern. Das Plugin für Firefox für das Log-In auf solchen Sites automatisch durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
...
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
Zitat:
....und sogar das D7userforum ist eingetragen.... Mit diesen Zugangsdaten mit denen ich gerade einen Beitrag schreibe... ist ja irre... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|