Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » "Vergangenheitsbewältigung"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2003, 07:36   #11
PeterHadTrapp

Hallo

die Bilder gefallen mir ausnahmslos. Der Badewannentip von Winsoft ist ja echt gut. Ok, die Schatten, aber meine Güte.

Ich finde aber auch, dass Lemperez (andys) recht hat, der etwas wärmere Farbton tut den Bildern besser.

Lieben Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2003, 08:58   #12
Tom66

Themenersteller

Zitat:
Zitat von andys
(...)
Es tut mit leid. Ich habe keine bösartige Kritik anbringen wollen.(...)
Hallo Andys,

habe ich auch nicht bös verstanden. Wenn du die Bilder kühl empfindest, ist das völlig ok und kein Problem für mich.
Ich bin sicherlich weit davon entfernt zu behaupten, dass meine Bilder perfekt sind oder auch nur ansatzweise.
Ich habe ja Kritik gewünscht und dann ist alles erlaubt, solange es sachlich bleibt. Daher ist deine Kritik völlig in ordnung.
Ich lese die Kritik, schaue meine Bilder an und überlege mir ob die Kritik für mich nachvollziehbar ist und aus meiner Sicht eine Verbesserung für das Bild bringt.

PS: Meine Bemerkung bzgl. Kühl hat sich nicht auf das Bild selbst bezogen, sondern auf die Technik der abgebildeten Kamera.
Tom66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:23   #13
Jornada

Hallo Tom66
Bei der AE1 Programm schlägt mein Herz höher. So ein Teil steht 2m neben mir in einer Vitrine. Das Gehäuse mit dem 50mm-Objektiv hatte ich mir damals vom Entlassungsgeld der Bundeswehr gekauft.
(Ich hab's in die AE1 investiert, die meisten haben's im Bordell verjubelt )
Die Fotos gefallen mir gut, vor allem aber fällt mir der hervorragende Erhaltungszustand der Kameras auf.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » "Vergangenheitsbewältigung"

Forenregeln