![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Jan,
also ich finde, die Bilder sind gute Impressionen der Nacht. Besonders gut gefällt mir das Bild des Menschen am Empfang, weil es diesen typischen Blick über das Geländer simuliert und gleichzeitig diesen schönen Kontrast zwischen den diversen Bedientableus und dem Kreuzworträtsel hat. Ebenso finde ich das Bild des projezierten Films gut, weil der Bildausschnitt gut gewählt ist, indem der Film nicht mittig liegt, sondern mehr "nebenbei" im Bild. Überhaupt fällt mir auf, dass man vom Gebäude bzw. seinem Inneren nicht viel sieht. Das entspricht aber auch genau meinem Eindruck, irgendwie wirkt das da ja wie ein einziges Treppenhaus. Insgesamt finde ich, dass die Bilder so im Zusammenhang (auch mit den begleitenden Worten) gut wirken, das beste Beispiel ist für mich das Bild der Mandarinen in der Schale. Alleine ist es halt einfach eine Schale mit Mandarinen, die nicht spektakulär ist, aber als Catering bei dieser Nacht macht das Bild viel Sinn. Was man da noch EBV-mäßig machen kann, weiß ich auch nicht so recht. Muss man überhaupt etwas daran machen? Ich finde, so, wie die Bilder sind, geben sie die Stimmung gut wieder (ich war zwar nicht da, aber die Bilder haben ja eine bestimmte Stimmung). Nach einer Bearbeitung wären sie vielleicht einen Tick schärfer, mit mehr Kontrast usw., aber in meinen Augen würden sie dadurch schlechter. Übrigens, bei der Fotoausstellung kommt es offenbar immer sehr darauf an, was gerade gezeigt wird. Vor einiger Zeit war dort eine Doppelausstellung von Erich Salomon und Barbara Klemm, die ich persönlich sehr interessant fand. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
|
|