|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: D-33378 Rheda-Wiedenbrück
Beiträge: 167
|
ist mir bei meiner bisher noch nicht aufgefallen. Ich fote neuerdings auch auf X-fine und immer ISO 100. Gruß, Alex. |
|
|
|
|
|