![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Hallo Opti,
Windows Vista wird es wohl nicht vor September 2006 geben, eher später. Da ich in meinem Bekanntenkreis einen Betatester habe konnte ich schon mal einen Blick drauf werfen, wobei der noch etwas getrübt ist - was heißen soll, dass es z.B. noch keinen voll funktionsfähigen Nvidia-Grafikkartentreiber gibt. Der Explorer 7 scheint einige Verbesserung zu bekommen, wie auch der Mediaplayer 11. Momentan hat die Installations-DVD ca. 2.7 GB, entpackt und installiert sind es über 4GB. Für flüssiges Arbeiten werden mindestens 1GB Ram Speicher und 3Ghz Prozessorleistung empfohlen. Die aufgemotzte 3D Optik fordert da ihren Preis. Interessant wird für uns Fotofreunde das neue integrierte Photo-Album, dass auch mit allen bekannten Raw-Formaten umgehen können soll. Evtl. kann ich das bei der nächsten Beta2 mal antesten. Wer mehr wissen will - in nachfolgenden Links gibts Infos und Screenshots von Vista Screenshot Vista-Album Vista bei heise.de Microsoft Vista-Screenshots 90! Vista-Screeshots bei winfuture.de Wenn man aber diesen Vista Beitrag in tecchannel.de liest, sollte man wohl eher erstmal die Finger von der ersten Vista-Version lassen - klingt sehr nach vorprogrammierten Bugs. Ich für meinen Teil verlasse mich lieber auf ein System von dem ich weiß dass es vollkommen rund läuft - und das ist bei meinem selbst zusammengestellten PC mit XP/SP2 der Fall. Gruß Achim |
![]() |
![]() |
|
|