|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
|
Hätte ich auch!
Ich würd' sie bei eBay verkaufen und was Minolta-kompatibles kaufen.
__________________
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." |
|
|
|
|
|