Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » An der Ostsee [mit Bearbeitungserklärungen]
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 11:14   #1
newdimage

Größtenteils sehr schöne Bilder. Der Einsatz der EBV gefällt mir sehr gut, Möchte ich nachvollziehen können.

Bei dem alten Boot stört aber das Drumherum. Das Boot alleine am Strand ohne diesen DLRG-Turm und dem Hintergrund links wäre schöner.
Bei der Möwe hättest Du etwas mehr investieren sollen - den anderen Touris nen Euro für ein Eis geben, damit die aus dem Bild verschwinden .

Ich habe mir auch die restlichen Bilder angeschaut.
Wie immer: 1+*.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2008, 08:18   #2
Itscha

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
Bei der Möwe hättest Du etwas mehr investieren sollen - den anderen Touris nen Euro für ein Eis geben, damit die aus dem Bild verschwinden .
Gerade WEGEN den Touristen im Hintergrund fand ich das Bild besonders bemerkenswert. Klasse.

Die restlichen Bilder sind auch hervorragend, auch wenn ich mich mit der Entfärbung nicht so richtig anfreunden kann. Geschmacksache.

Gruß,

Itscha
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » An der Ostsee [mit Bearbeitungserklärungen]

Forenregeln