![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
WoW Danke erstmal für die vielen gut gemeinten Ratschläge!!
und sorry das ich als arbeitsloser so wenig zeit habe um zu schreiben, das hobby ist doch sehr zeitaufwendig und im herbst / fast winter ist das licht besonderst gut zum knipsen. fotografieren ist seit 20 jahren mein hobby ,und begonnen habe ich mit einer rollei ( dort habe ich meine ausbildung in braunschweig auch gemacht ) und blut geleckt.doch das war nicht die erste wahl für mich und so habe ich eine 3xi gekauft und nun die 7d . das forum finde ich im algemeinem sehr gut , doch die kritik an der schreibweise ob groß oder klein denke ich ist nicht der punkt der hier behandelt werden sollte sondern sollten wir uns gegenseitig tipps und anregungen geben um das beste drauß zu machen .freudlicher gruß und immer genug licht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ein Komma oder Punkt erleichtern das Lesen ungemein. ![]() Du solltest dich deswegen keinesfalls angegriffen fühlen, nur vielleicht darüber nachdenken, ob man sich eher auf das Geschriebene oder die Schreibweise konzentrieren soll. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Andreas, ich hätte es nicht besser formulieren können
![]()
![]() |
#5 |
|
Dem schliesse ich mich an und bitte gleichzeitig nochmals um Milde mit meinen nicht nur sehr langen (verlegenes Pfeifen) sondern auch oft umlautumschriebenen posts, die zudem nicht selten miserabel getippt sind. Trotzdem bemuehe ich mich, die deutsche Sprache nicht voellig verkommen zu lassen, obwohl sich im Englischen vieles schneller sagen laesst.
Till |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|