|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | ||
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
Ich hab mir neulich eine 512er Kingston gekauft, weil ich meine A2 ursprünglich ja verkaufen wollte, und da wollte ich eine günstige Karte mitliefern. Hat gerade mal 28 Ocken gekostet, und das frachtfrei (bei Amazon).
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|