![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi!
So ging es mir auch. Mein Fotohändler wollte mir unbedingt diese Kingston Elite Pro andrehen, wobei ich noch meinte, dass ich von einer Unverträglichkeit mit Minolta gehört hätte. Das erste mal wo ich meine 5D ausprobieren wollte, war eine Taufe. Genau am Taufbecken leuchtet die Anzeige "Bitte formatieren Sie die Speicherkarte - Schreib- bzw. Lesefehler". Weiterfotografieren war auch nicht möglich. Pixo Rescue stellte wenigstens die schon fotografierten Bilder wiederher. Ich tauschte die Karte anschliessend gegen eine Scandisk Extreme II aus und seitdem läuft alles am Schnürchen. Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wem sowas mal mit einer Festplatte oder änlichem passiert (kann auch "versehentlich" Formatiert oder Partitionert!!! sein), dem kann ich OnTrack´s EasyRecover empfehlen! Das Proggi ist echt der Hammer, zumindest für die Redmonder File Systeme FAT/FAT32.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Danke für die Info.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Photo Rescue
Hallo Jungs,
ich hatte ein noch viel schlimmeres Problem. Meine Schwägerin ist aus dem Urlaub zurückgekommen. Ca. 300 habe ich auf den Rechner runtergeladen. Durch Spannungsschwankungen des uralten Kartenlesers sind 101 Bilder kaputtgegangen(Dateiheader). Kein Programm konnte mir die Bilder retten auch keins von den oben erwähnten. Alle haben immer die selbe Zahl an Bildern wieder gerettet(etwas über 400), worunter sich viele doppelte befanden. Dann fand ich den Hammer. "Photo Rescue" aus den USA. Leider hatte ich keine Mastercard um die mir zu kaufen. Auch in mindestens 4 Nahmhaften Elektrohäusern gab es diese Software nicht. Mit der Demo ist es mir gelungen die exakte Bildzahl wiederzufinden. Leider konnte ich das ergebniss nur als CIB-Datei abspeichern. Zufällig habe ich erfahren das mein Foto-Laden mit der selben Software arbeitet. Die haben, durch falsche Einstellungen, zwar auch das selbe Ergebniss erzielt wie die anderen Programme alle, aber das von der Demo erstellte Image konnten sie retten und die Bilder waren alle gerettet. Das Programm ist klasse. Ich rette mit der Demo und mein Laden brennt mir das Ergebniss auf CD. Diese Aktion hat ca. 2 Wochen gedauert aber es hat sich gelohnt. Gruß, Krieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ohne dafür ein neues Thama zu machen, wie rette ich am besten Bilder von ner CD die sich nicht mehr lesen läßt ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich weis nicht genau ob es hilft.
Probier mal "IsoBuster". Es ist erstklassig bei der Reparatur von absolut verkratzten CD's. Aber ich glaube das dein Problem nicht an der Harware sondern am gebrannten selbst, oder? Was ist denn genau dein Problem? Erkennt er keine CD oder sagt er das er sie nicht lesen kann? Gruß, Krieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was genau mit der CD ist kann ich nicht sagen, ich hab die noch nicht hier ....
Es wird aber ein Problem des Brennesn sein. Blöd ist halt nur das da Urlaubsbilder drauf sind ![]() Sobald die hier werd ich mal schauen was geht oder nicht geht und solange schon mal die ct's Homepage durchforsten. THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
IsoBuster ist da wirklich zu empfehlen. Hat in meinem Bekanntenkreis auch schon Bilder von einer sonst nicht mehr lesbaren CD gerettet.
Das Programm findet Ihr hier: IsoBuster
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|