![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Leitung ist ein gutes Stichwort: an Deiner Stelle würde ich (falls Du es nicht schon getan hast) vorher noch telefonisch (0421/520750) Kontakt mit dem KoMi-Service in Bremen aufnehmen. Neben der Freundlichkeit dort ist auch eine gewisse Kompetenz zu erwarten, und Fragen zum Versand usw. lassen sich so meist bestens klären. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Themenersteller
|
Hallo Uwe.
Aha, also auch mit den Mitanbietern treten diese Probleme massiv auf. Wie gesagt, imo steckt die Entwicklung der DSLR-Technik noch in den Kinderschuhen. Mal sehen, was ich mache, wenn die D7D in Bremen war und danach hoffentlich funktioniert. Ein Verkauf all meiner neuen Ausrüstung wäre ja auch mit Verlusten verbunden. Danke jedenfalls für Deine Erfahrungsschilderung ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Gesperrt
|
Peter, ich kann Uwe´s Canon-Service-Erfahrungen nur bestätigen. ich habe es im Fotohandel öfter erlebt. Zum Glück waren es nie meine Kameras, sondern die der Kunden.
Und bei meiner A2 hatte ich ja schon mal das positive Erlebnis, daß der der defekte EVF in 25 Minuten getauscht wurde. Okay, Regensburg - Bremen fährt man nicht an einem Tag, aber es spricht halt für den Service dort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Hallo Peter
Wenn du per Email oder telefonisch Kontakt mit KoMi hast, würde ich auf alle Fälle ankümdigen, dass Fremdobjektive mit dabei sind, wenn du die D7D nach Bremen schickst! Meine Dimage 7i ist übrigens auch derzeit in Bremen und ich denke, dass das mit dem CCD wohl noch etwas dauern wird! Vielleicht treffen sich die beiden da ja auf ein kleines Schwätzchen!
![]() |
#125 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
das machst Du doch selber ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | ||
Themenersteller
|
Hallo Erich.
Zitat:
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|