![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@Team
darf jetzt der Name ***** in diesem Forum gar nicht mehr genannt werden? Und was bitte schön hat Misses ***** verbrochen, dass sie auch aus der Teilnehmerliste gelöscht wurde? Das Treffen wurde, wie von euch gewünscht, als "Privates Treffen" angekündigt - Was also passt euch schon wieder nicht? Warum diese Provokation? Wollt ihr uns jetzt vorschreiben, mit wem wir uns treffen dürfen und mit wem nicht? @Alle Wie von Geisterhand sind zwei Teilnehmer aus dem ersten Posting verschwunden. Ich möchte hier nur klar stellen, dass ich die Liste nicht korrigiert habe, daher kann hier nur das Team zensierend eingegriffen haben (wer weiß, vielleicht erscheinen die mißliebigen Teilnehmer ja plötzlich wieder) Selbstverständlich werden ***** und Misses ***** in Salzburg dabei sein und es ist mir angesichts der rüden Vorgehensweise des Teams ein ganz besonderes Bedürfnis, klarzustellen, dass ich mich freue, dass die beiden mit von der Partie sind. Inzwischen hat auch Erich_K seine Teilnahme zugesagt. Vielleicht mag ja noch jemand dazu kommen - wir laden jedenfalls herzlich dazu ein. Die aktuelle Teilnehmerliste für das private Treffen in Salzburg: belfigor Erich_K lucky Metallography (hier könnte Dein Name stehen) |
![]() |
|
|