![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@PauloG
Das Löschsystem gibt es auch in "klein" und wird bei einigen Feuerwehren eingesetzt. Begeistert ist man meistens aber nicht, die Löschwirkung soll nicht so gut sein wie die Werbung dazu. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Oh ja sehr sehr schlimm. Wenn ich sehe wieviele Stunden in die Loks investiert wurden. Das wird nie wieder sein wie es wahr. Bei meinem kleinen Sohn dreht sich seit Geburt alles und jede Minute um die Eisenbahn. Er hat mich nun auch zum Eisenbahnfan gemacht. (normalerweise ist es ja eher umgedreht) Ich konnte ihm die Bilder in den Nachrichten gar nicht zeigen. Er hätte wirklich Alpträume bekommen.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich bin oft mit dem Zug am (sprichwörtlichen) Stiefkind der DB vorbei gefahren, habe einige Möglichkeiten ausgeschlagen das Museeum zu besuchen, nach dem Moto: kannst du ja mal zu einem späteren Zeitpunkt noch machen. Für mich als Eisenbahnfan ist es grausam...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
das ist wirklich sehr traurig..........
![]() Schade drum.
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Heute abend soll gegen 22.35 Uhr auf RTL in Spiegel-TV ein Bericht über das Feuer gezeigt werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich habe mal meine Dia´s durchforstet, von einigen Fahrzeugen habe ich noch brauchbare Bilder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Trotzdem sollte man jedoch nicht vergessen, daß es viel schlimmere Katastrophen gibt. Das geht nicht erst in Eschede los und hört in New Orleans oder Kaschmir noch lange nicht auf. Dort macht man sich derzeit wohl keine Gedanken über zerstörte Museumsstücke... Danke übrigens für den Tip mit Spiegel-TV. Da habe ich gerade die Aufnahme programmiert. Peter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|