![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich sagte ja der Focus ist auf der glatten Flasche abgerutscht... haha
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ok,- stativ gesucht... d7 draufgeschnallt,- beweisfoto vom aufbau mit der pana fz5 gemacht....
einmal der testaufbau Stativaufbau Klick mich und ein ergebnis vom stativ mit spiegelvorauslösung.... ok, weißabgleich ist nicht eingestellt, aber sei ja mal egal hier... Flaschen mit Stativ und SVA Klick mich lach, und ich hab im Focusfeld das Etikett gehabt, nicht die Flaschenoberfläche |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
das andere Foto war harmonischer vom Aufbau her...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
naja, war ja auch nur mal auf die schnelle in der küche aufgebaut...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Juhu, jetzt erreicht Minolta endlich Canon-Niveau. Da ist der Flaschentest schon berühmt. Eventuell könnten wir hier auch noch den hammerharten Nagel- und Schraubentest einführen. Bisher haben wir KoMis ja immer nur mit Legosteinen gespielt
![]() ![]() ![]() Ich würde evtl. erst noch mal mit einem anderen Objektiv testen. Manche 50/1,4 benehmen sich ja an der 7D recht zickig. Hatte z.B. mal ein 28/2,8 das als einziges von 10 Objektiven selbst nach der Kur in Bremen einen BF hatte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
naja, das 50/1.4 tuts an einer dynax 9 aber absolut perfekt.
genau wie das von mir beschriebene sigma 24/70/2,8EX, das bringt an der 7d auch einen BF,- allerdings etwas schwächer, trotzdem sehr gut erkennbar. greetz,- black wie lange brauchen die jungs in bremen denn für gewöhnlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Wie dem auch sei, es scheint sehr eindeutig hier zu sein. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann versuch noch ein drittes Objektiv aufzutreiben und zu testen. Ansonsten ab auf die Reise nach Bremen. Zitat:
Nach der Kur sollte aber wirklich alles passen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
kennt ihr den Fernbedienungstest
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Fernbedienung nehmen und hinlegen und mit der Kamera auf eine mittlere Taste auf der Fernbedienung scharf stellen . . . ![]() Gruß Paulo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|