![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
hier werden sie geholfen ![]() Danke Peter ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
nur mal so, weil immer gefragt wird, wie man die Dinger denn verlieren könnte....
Ich verliere meine immer nach dem selben Schema. Wenn ich die Cam nicht in der Hand habe, dann trage ich sie mit dem Kurt über der Schulter, ums Genick mag ich einfach nicht. Wenn die dann so seitlich an mir baumelt, verhakt sich der große "Anfasser" unten am MPP irgendwann in einer Falte des Shirts oder am Hosenbund und klick ist das blöde Ding ab. Ich merke es nur, wenn ich mich auf festem Untergrund befinden und es leise um mich herum ist, denn dann höre ich es klappern.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
So und nur so, hab ich bisher meinen MPP zwei oder dreimal verloren (aber wiedergefunden). Deswegen trage ich die Kamera auch gerne um den Hals und nicht über die Schulter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Und meiner war plötzlich weg
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ich hatte son einen aufklappbaren Displayschutz an meiner Pana FZ20, das Ding war sehr genau gearbeitet und passte sehr gut, Auf und Zuklappen ging auch sehr schnell.
ABER: Die Schutzglasscheibe war nicht entspiegelt, das bedeutete, das das Display gerade bei Sonne sehr schlecht zu erkennen war und sich alles wiederspiegelte was sich vor dem Display abspielte (besonders mein Gesicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich aus Israel wieder da bin und meine verbliebenen MPP 1000 im heiligen Land verteilt habe, werde ich den Betatester machen und mir so ein Teil bestellen.
Ich werde dann berichten. Gruß PETER
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
hat nicht Hannes schon so ein Teil ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hatte ich das noch nicht geschrieben ? Ob es an meinem Nick liegt, das meine Beiträge hier ständig ignoriert werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich denke, das die Schutzglasscheibe immer noch nicht entspiegelt ist. Wie ich nun schon öfter sagte, für jemanden der seine Aufnahmen auf dem Display überprüfen möchte, ist dieses Teil nicht zu empfehlen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|