|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: 52379 Langerwehe bei Aachen
Beiträge: 206
|
Der Schnitt ist dir gelungen. In Sachen Sättigung könnte hier weiteres Nachbeabreiten helfen oder der Schritt zu einer Graustufen Umwandlung helfen.
Durch die Verwendete Brennweite und Perspektive entsteht der Eindruck von Enge und baulichem Now-How. Gefällt mir hier sehr gut. Grüße Joël |
|
|
|
|
|