Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » digicam-->slr-->dslr?brauche beratung.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 18:43   #1
-TM-

Zitat:
Zitat von meshua
Zitat:
Zitat von -TM-
[...]
Zu beanstanden hatte ich da auch noch nie was. Im Gegenteil - die haben mir sogar schonmal eine Tüte geschenkt, als ich da mit 9 Filmen aus dem Urlaub angetreten war.
Unglaublich - eine GANZE Plastiktüte - i'm confused ;-) In manchen Ländern sind Plastiktüten ein schickes Accessoir und werden zu Höchstpreisen an Straßenbuden verhökert *gg*
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Ich glaube eher, er meinte eine andere Tüte... eine, die an dem einem Ende dicker wird
In der Tat. Ich meine so eine Entwicklungstüte... -tasche? -beutel?

-----------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von MarkusB
Das haubt Problem bei der analoden ist, das das Experimentieren mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Am besten zu jedem Foto Brennweite, Belichtungzeit und Blende aufschreiben, sonst bringt das ganze Probieren nichts.
Warum ist das ein Problem. Minolta hat uns doch die Data-2-Chipkarte beschert. 800si und größer können das sogar schon "von Geburt an".
Man muß halt die richtige Kamera haben :wink:
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » digicam-->slr-->dslr?brauche beratung.

Forenregeln