![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo huri2khan
Wenn er die S414 noch bekommt, dann darf er aber an einer Sache auf keinen Fall sparen. Und das sind die Akkus und das Ladegerät. Sanyo oder Panasonic Akkus und ein IVT AT1 Ladegerät sind das Mindeste, was er kaufen sollte. Allerdings würde ich auch bei einer anderen Kamera mit AA Zellen nur das empfehlen. Empfehlen kann ich da FritzM. Dort bekommt er nicht einfach nur Sanyo Akkus, nein, der macht sie vor der Auslieferung erst noch fit und sortiert sie nach realer Kapazität bei 1,2A. Den findest du über meine Signatur. Bei den Ladegeräten habe ich seine webpage verlinkt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für Dein Engament Andy - mein Nachbar hat mir gestern gebeichtet, das er sich vor 3 Tagen eine andere gekauft hat.
Die A75 war ihm vorige Woche zu teuer [nicht unter 249] (ab dieser Woche sogar bei MediaMarkt für 219 im Angebot)... Die S414 hat er, wie erwartet, nirgends bekommen. Mist, ich habe vergessen was er sich geholt hat... ![]() Danke nochmals - für mich (und ihn) ist damit die Sache schon wieder erledigt. Gruß
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo
Ja ja, der typische deutsche Kunde... Erst wochenlang überlegen, rumfragen, sich beraten lassen, sich nicht entscheiden wollen und dann von jetzt auf gleich was ganz anderes kaufen...
![]() |
#4 |
|
War bei mir aber nicht gänzlich anders
![]() Erst wollte ich die Sony F828, dann die Nikon D70 und die A2....die wollte ich gar nicht haben, weil die mir von den Produktbildern nicht zusagte. Tja, wo Du recht hast, hast Du recht ![]() Einen schönen Satz hat er mir gestern gesagt: Es kommt nicht nur auf die Kamera allein an....der, der dahinter steht hat sehr großen Einfluss auf die Qualität der Bilder. Er sagte das auch hinsichtlich seiner noch fehlenden Erfahrung Dieser Satz war mir nicht unbekannt - aber sehr schön das er das auch so sieht. Ich habe auch erst klein angefangen, denn nur dann weiß man, was man will und was man gar nicht unbedingt braucht. Gruß
![]()
|
|
|