|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Kompletter Neubau meines Fotoalbums
...wer Lust hat, kann sich die ersten 13 Bilderchen schon mal angucken.
und was euch nicht gefällt viel Spaß! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hmm, Lust hätt´ ich ja, aber ich seh´ nix
Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ahh...jetzt...ja! Ich hab die ganze Zeit auf den Schriftzug "Galerie einschalten" geklickt und nix passierte bis ich aus Versehen mit der Maus etwas höher gerutscht war
Ich hab die Bilder jetzt mal durchgesehen und bin bei zwei Bildern aus Nürnberg hängen geblieben: 1. Der Brunnen: Der sieht irgendwie wie gemalt aus? EBV? 2. Der Henkersturm: Klasse Spiegelung (auch wenn das Spiegelbild des Dachs abgeschnitten ist), klasse Schärfe, klasse Bild - wenn, ja wenn da nicht der angeschnittene Lichtpunkt ganz rechts wäre. Den hätte ich abgeschnitten. Ist das gebäude so gut beleuchtet oder hast Du nach bester WinSoft-Manier 8-10 Blitzgeräte aufgebaut und entfesselt ausgelöst? ;-) Achja, ein kleiner Kritikpunkt an der Galerie selbst: Es fehlt ein "Home"-Button! Gruß Udo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Da klappt etwas nicht !
|
|
|
#7 |
|
|
@Fritzchen:
Oberhalb des Schriftzugs "Galerie einschalten" befindet sich ein Button, nicht so ganz gut zu erkennen, schwarzer Button auf schwarzem Grund...aber wenn man drauf klickt klappt´s Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Es sind sehr schöne Bilder darunter, aber was mir durchgehend auffällt, die Tagesaufnahmen im Freien, sind durchgehend zu hell. Außerdem, es fehlt ein wenig Kontrast . Bildausschnitte und Motive sind gut. Aber bei der Bearbeitung und Darbietung, da ist noch ein wenig Handlungsbedarf
|
|
|
|
|