|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: D-69242 Mühlhausen
Beiträge: 175
|
Auto?
Nur zur Sicherheit, dass es nicht daran liegt: Du hast die Kamera nicht etwa auf "Auto" gestellt??? Wenn ja, dann probiere es mal mit "P" (oder anderen Einstellungen).
Gruss, Gerd |
|
|
|
|
|