![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 70-300 Apo
Hi,
Was ist von diesem Objektiv zu halten und hat jemand Bilder ? http://cgi.ebay.de/Sigma-70-300-4-5-...QQcmdZViewItem Danke Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bilder ab hier http://www.baerlin-fotos.de/html/tiere_im_zoo_8.html bis zum Sonnenanbeter, wurde alle mit solch einem Objektiv aufgenommen!
![]() |
#4 |
|
Ich habe das DL-Macro (ohne APO).
Ergebnisse sind gut! Beispiele gibt's einige in meiner Galerie... CHIO 1, 2a, 2b, 6, 7, die Fußballbilder. Das "Blaue-Stunde-Leuchtturm-Bild" ist auch mit dem 70-300 aufgenommen. Das APO wird noch nen Tick besser sein.
![]() |
![]() |
#5 |
|
..
hmm, mir scheinen die bilder vom sigma 70-300 nen bisl unscharf... ist das nur meine empfindung?
gruß lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: ..
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Re: ..
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hmm... dann hab ich wohl noch morgentau aufn augen....;-) nee, mal im ernst, im vergleich z.B. zum 135-400 find ich alle bilder irgendwie nicht gans so scharf.. nun will ich keine "was ist scharf" diskusion lostretten... is mir hat so aufgefallen... ich schaus mir heut abend nochmal in ruhe an!Wie auch immer, is eh zu späht, ich hab das apo teil gester ersteigert.... mal sehen wies mir gefällt... günstig ist es ja!
gruß lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Man sollte nicht vergesen das die Bilder im netz verkleinerrt und wie z. B. bei mir oft nicht nachgeschärft wurden, da Sie auf meinem Monitor einwandfrei aussahen.
Und ein Monitor (CRT) der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat tut seinen Teil auch dazu, denn die lassen auch mit der Zeit nach. Meiner ist ca. 1 Jahr alt und kalibriert, damit sollte die Ansicht hier stimmen, denn bei mir muß nur eine Neue Brille her, aber auch mit der alten sind die Bilder noch scharf.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Naja, schaumermal wie die Qualität dann ist. Aber ich finde, bei ca. 110-130 Euro kann man nicht viel falsch machen. Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|