![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin heute
extra früh aufgestanden damit ich endlich dieseBilder machen konnte.
Warum das nicht mal einfach so geht? Na ja, es ist nicht so ohne weiteres möglich auf einem Autobahnzubringer mal eben stehen zu bleiben und zu fotografieren. Zum Glück gibt es einen Radweg der da entlang führt. Aber da darf ich als Autofahrer ja auch nicht fahren ![]() Was haltet ihr von den Bildern? Hat es sich gelohnt? Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
also so richtig kann ich mich für die Bilder noch nicht begeistern ....
ich weiss jetzt auch nicht was ich vll anders gemacht hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Morgen Petra,
schön, das Du aus früh den Federn gekrochen bist, ich habe es heute nicht geschafft, ich plane den Kraftakt ja für Morgen, da soll es hier aber evtl. regnen ![]() Ja, es hat sich gelohnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die zwei rechten Masten sind oben angeschnitten. Ist leider sehr schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Petra,
also ich finde Deine Bilder gut gelungen: mir gefällt die Farbstimmung (eintönig, aber gut so!), die kupferfarben stehen schön im Kontrast zu den dunlen Eisenmasten ![]() Hoffentlich haben wir nächste Woche auch noch ein wenig Sonne... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Idee finde ich gut, die Bildaufbauten auch. Aber die Sonne stört mich, die macht den grafischen Eindruck des Bildes kaputt. Umspannwerk 1 kurz vor Sonnenaufgang oder kurz nach Sonnenuntergang ohne Kondensstreifen des Fliegers links unter den Leitungen wäre für mich das ultimative Bild eines Umspannwerks
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, so etwas - aber mit intensiveren Farben. Hier ist auch wieder ein Kondensstreifen drin
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und an die Farben muß ich dann mal per RAW-Bearbeitung machen. Das geht hier nicht. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also mir gefällt von den gezeigten das erste am Besten. Die Sonne empfinde ich jetzt nicht als zu sehr störend, wobei das Bild mit Sicherheit klasse ohne aussähe.
Dein letztes Bild ist mir, wie Horst auch schon schrieb, etwas zu schwach von den Farben her, ich denke, da kann man noch was machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|