![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleinbild - mit Snap&Shotcam / Sundown
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ey...
![]() Für meinen Geschmack ist für dieses Motiv der Kontrast zu stark. Auch hätte ich es mal mit einem schmaleren Bildwinkel probiert, sodass die Sonne im Hintergrund grösser ist. Aber, das ist nur die Meinung eines, der auch noch viel lernen muss. ![]() Ausserdem, mach das Bild ruhig grösser,dann wirkt es besser. Ich glaube nicht, dass das Bild geklaut wird. Und wenn, dann wäre ich jedenfalls stolz, dass ich ein Bild gemacht habe, das jemand unbedingt haben muss ![]() Für diese Bildgrösse ist auch die Datenmenge von 270kb nicht erforderlich. Das reicht für 900x600. Mindestens.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kontrast
Hallo HeinS !
Dankesehr für Deine Meinung/Ansicht. DU hast recht, mir ging es mit dem Kontrast auch so. Das war schon mal ein Grund dieses meines Postings zwecks Ansicht. Bildist ein wenig oben beschnitten.Farben sind in Wirklichkeit mit mehr Cyan. Ich werd da nochmal herumprobieren. Ciao, EyeL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
da bin ich mal auf ne andere Version gespannt
das Gelb im Himmel gefällt mir nicht so gut
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
yelb
Grüß Dich, Achim !
Okay. Aber vermutlich erst morgen. Allerdingens war der Himmel ziemlich gelb, abgesehen von den Wolken. Mehr später . . . Schönen Abend / Nacht... MfG, EyeL. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|