|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
|
Ja, die meinte ich.
Wenn Konica/Minolta nur einigermaßen clever war, haben sie davon schon gewußt, und sich Bezugsrechte auch dieses Chips gesichert. Also einer A3 würde er auch sehr gut dienen, meine ich, ganz privat. Denn Minolta hat über viele Jahre hinweg die CCD-Chips von Sony bezogen und in die Dimage eingebaut. Warum sollte sich das jetzt nicht wiederholen ?
__________________
Gruß Fritz |
|
|
|
|
|