![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Lilie an der Wand
Habe mir die Lilie auf einer Größe von 1,25m x 0,87m auf Textilgewebe ausgedruckt und über das Sofa gehängt.
Ich muss sagen wenn ich nun hier im Forum die Diskussionen über die Auflösung einer A2 lese (kann man auch in A3 Ausdrucken?) muss ich schon ein wenig schmunzeln. Der Ausdruck ist mehr als gelungen und es könnte sogar noch ein wenig größer sein (wofür aber mein Wohnzimmer zu klein sein dürfte). Habe Euch mal drei Bilder zur Anschauung gemacht. ![]() ![]() ![]() Nicht das Ihr denkt die Lilie neben dem Tisch würde immer dort stehen ich habe sie nur vom Balkon herein geholt damit man die Originalfarbe der Lilie sehen kann. Auch ist das Bild mir Heftzwecken an der Wand befestigt da ich mir noch einen Rahmen holen muss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessanter Ausdruck !
![]() Und woher bekommt man so ein Material (Textilgewebe) - und druckt das womit? Grüsse, EyeL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gelungenes Bild, gelungene Demonstration der Möglichkeiten!
Bzgl. Rahmen habe ich zuletzt von Simon (Digitaloriginal) den Hinweis auf die Fundgrube von Halbe-Rahmen bekommen. Z.B Simon druckt auf alle möglichen, feine Papiere. L.G. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wow das ist ja wunderschön geworden und das im Wohnzimmer wird bestimmt nen hingucker ... *respekt*
LG Juli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe die Bilder auch schon im Original gesehen (Gestern), und war Begeistert. gemacht wurden Sie auf einem HP- Plotter, und das Gewebe bekommt man wohl ind den Geschäften wo es diese Plotter auch gibt.
Jedenfalls einfach Klasse diese Arbeiten! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
toller Blickfang
![]() Erzähl doch mal mehr von dem Ausdruck auf Stoff.... würde mich auch interessieren. viele Grüße
![]()
|
|
|