Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Stammtisch Dresden gestern.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 18:31   #11
ManniC

Mal losgelöst von der Bearbeitung will ich auch mal meinen Ketchup ääh Senf dazugeben:

Die beiden Figuren dominieren über die Frauenkirche, insofern irritiert mich der Bildtitel. Die Bildidee ist gut, die Kirche wird allerdings erdrückt.

Ich weiss auch nicht so recht:

- kleinere Figuren / grössere Kirche ?
- Figuren nicht ganz so düster?
- anderer Ausschnitt, sprich angeschnittene Figüren?
Alt 14.09.2005, 18:38   #12
Sunny
Erleuchter

Hallo Juliette,

wenn die beiden Figuren eine leichte Struktur hätten würde es mir sehr gut gefallen.

Durch nur schwarz schlagen sie für mich das Bild zusammen
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 12:36   #13
Juliette P.

Themenersteller

Huhu,

so jetzt habe ich mal Zeit was zu schreiben ... Daniel und Jürgen (der mir seine Barbeitung per Email geschickt hat) danke euch fürs besser machen ;-), aber daniel kann es sein das deine Barbeitung um den Figuren wieder diesen berühm berüchtigten Heiligenschein haben also mir kommts so vor aber mein Moni ist auch scheisse lol.

Die Figuren kleiner und die Frauenkirche größer ???? geht doch gar nicht oder in real waren sie ja auch viel weiter tran und weiter wech konnte ich nicht gehen da die Aussichtsplattform ja keinen kliometter breit war .... ich weiss ja was ihr meint aber bei ihrendwas muss man sich ja mal entscheiden und der Titel Frauenkirche weil sie halt nur mit drauf ist und mir nix anderes eingefallen ist.

Ich danke aufjedenfall allen die mir eine Hilfe gegeben haben wie ichs besser machen kann aber wie gesagt manchmal kann man halt nicht alles haben und man muss abstriche machen ... besser blöd als keines hat mir jemand gesagt beim Stammtisch lol

LG Juli
Juliette P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 18:41   #14
Ernst

Zitat:
Zitat von ManniC
Die beiden Figuren dominieren über die Frauenkirche, insofern irritiert mich der Bildtitel. Die Bildidee ist gut, die Kirche wird allerdings erdrückt.
sehr gut gesehen Manfred- kann mich dem nur anschließen

Gruß Ernst
Neies vun daheem
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Stammtisch Dresden gestern.

Forenregeln