![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mal losgelöst von der Bearbeitung will ich auch mal meinen Ketchup ääh Senf
![]() Die beiden Figuren dominieren über die Frauenkirche, insofern irritiert mich der Bildtitel. Die Bildidee ist gut, die Kirche wird allerdings erdrückt. Ich weiss auch nicht so recht: - kleinere Figuren / grössere Kirche ? - Figuren nicht ganz so düster? - anderer Ausschnitt, sprich angeschnittene Figüren?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo Juliette,
wenn die beiden Figuren eine leichte Struktur hätten würde es mir sehr gut gefallen. Durch nur schwarz schlagen sie für mich das Bild zusammen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Huhu,
so jetzt habe ich mal Zeit was zu schreiben ... Daniel und Jürgen (der mir seine Barbeitung per Email geschickt hat) danke euch fürs besser machen ;-), aber daniel kann es sein das deine Barbeitung um den Figuren wieder diesen berühm berüchtigten Heiligenschein haben also mir kommts so vor aber mein Moni ist auch scheisse lol. Die Figuren kleiner und die Frauenkirche größer ???? geht doch gar nicht oder in real waren sie ja auch viel weiter tran und weiter wech konnte ich nicht gehen da die Aussichtsplattform ja keinen kliometter breit war .... ich weiss ja was ihr meint aber bei ihrendwas muss man sich ja mal entscheiden und der Titel Frauenkirche weil sie halt nur mit drauf ist und mir nix anderes eingefallen ist. Ich danke aufjedenfall allen die mir eine Hilfe gegeben haben wie ichs besser machen kann aber wie gesagt manchmal kann man halt nicht alles haben und man muss abstriche machen ... besser blöd als keines hat mir jemand gesagt beim Stammtisch lol LG Juli |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
|
![]() |
![]() |
![]()
|