SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » auch ich war auf dem Rathausturm
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 17:52   #11
Ernst

Hi Egbert..........

Zitat:
Zitat von Egbert
Hallo, danke für Eure Beiträge
zu Bild2: mir gefällt das Motiv auch nicht sonderlich, aber es gehört halt zu Dresden und zeigt leider das "moderne" Architektur auf größeren Flächen selten, hier rein gar nicht, einen guten harmonischen und anschauenswerten Eindruck hinterläßt. Das Bild hat dokumentarischen Charakter.
OK- ja, unter dieser Aussage kann man es stehen lassen

Zitat:
zu Bild1: es gehört nicht direkt zum Treffen, aber auf dem Weg dahin habe ich es halt einfach so mitgenommen
stutz, interessiert mich eigentlich ganz wenig Egbert- du hast ein Bild eingestellt und du erwartest evtl. eine Kommentierung- ich habe eine abgegeben

Zitat:
Zitat von Egbert
ich habe das Bild in PS perspektivisch entzerrt und dadurch entsteht oft ein wenig komischer Eindruck das an solchen Bildern was nicht stimmt, denn so können wir die Gebäude mit unseren Augen gar nicht wahrnehmen. Trotzdem finde ich das diese Technik angewendet werden sollte weil sonst die Bilder für die Tonne sind.
ist doch dein Recht.... aber meine Anmerkung hat doch auch ihre Berechtigumng- oder??

Gruß Ernst
Neies vun daheem
Sponsored Links
Alt 16.09.2005, 18:20   #12
Egbert

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ernst
ist doch dein Recht.... aber meine Anmerkung hat doch auch ihre Berechtigumng- oder??
Hallo Ernst,

ich wollte Dir hier erklären warum es zu Deinem Eindruck gekommen sein könnte. Es ist halt eine ungewohnte Sichtweise.

Danke
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » auch ich war auf dem Rathausturm

Forenregeln