|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Hai nun im Gegenlicht
Hier mal ein Bild von hüt Middag.
Habe da nur in PHshopp mit Tonwertkorrektur, Gradationskurve und etwas (!) Farbsättigung gespielt. Reicht das so? Es ist nur ein Touristenküstenbild (oder 'ne Küstentouristenabbildung) - aber davon abgesehen, hätte ich hauptsächlich gern EBV-KnowHow-Beratung. Wer mag? Muscha mal in Erfahrung bringen, ob das so ausreicht für Werbezwecke und derlei. (Mit DRI würde es vermutlich blenden Gruß, E. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Das Original kenne ich nicht
aber es sieht gut aus vielleicht könnte man noch versuchen die Überstrahlung links oben abzuschwächen
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Strahlung
Ah ja.
Danke. Hab ich doch glatt übersehen !!! bei der Bearbeitung (manchmal sieht man vor lauter Wolken, die Strahlung nicht, sonne Übersehung aber auch; tss, tss) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Da hätte ich direkt Lust, dort jetzt spazieren zu gehen, mir gefällst, allein die Weite und die scheinbare Ruhe dort.
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
am Ende ist es Sommer
die Stimmung:
...SOMMERENDE... Auch dann ist es schöööön. Grazie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erleuchter
|
Tolle Stimmung,
gefällt mir, ist auch leichter anzuschauen als manche Deiner Beiträge zu lesen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@Sunny:
|
|
|
#8 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
Mein Sohn sag die Wahrheit, dann kann dir niemand an das Bein pinkeln |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
Stimmung
Jetzt ist aber Stimmung in der Bude...
Ja, Sunny, danke für den Gruß ! Ich schätze, hab' ich wieder angefangen, zu fotografieren, weil ich meine Still-Kämmerlein-Beiträge selber nicht mehr täglich lesen konnte ' Keine Sorge - habe die Lunte gerochen und sie ausgedrückt. Normalmaß ist eingekehrt. Hier und da & ab und an ein kleiner Knaller ... bitte ! Darf ich ? Nöö, also, ich bin kein Bärbeißer ! - Wollte nur Stimmung in den etwas langweilig gewordenen Laden bringen |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erleuchter
|
Re: Stimmung
Zitat:
Langweilig, ich bin schon im Vorgängerforum dabei gewesen, langweilig war es nie Vielleicht liest Du nur was Du lesen wilst, der Rest ist aber eigentlich noch wichtiger Wo wohnst Du eigentlich ??? Dir würde ich mal gerne live ins Auge schauen |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|