![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
@Joki:
geht nicht Sonntag 10 Uhr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @A2Freak leider nicht. Wir haben derzeit Einsatz-Hochsaison. Ohne uns findet in Köln nix statt was irgendwie mit Wasser zu tun hat. Papst, Ringfest, Regatten auf dem Rhein, Fühlinger See etc. Die Fahrzeuge und die Mannschaft sind Sonntag für so Lappalien wie Fotos nicht greifbar. Wir fangen aber an ab 9 Uhr den Fuhrpark dort hin zu stellen. Vielleicht schaffst Du es ja vor Düssedoof nen Sprung vorbei zu schauen? Bootfahren würden wir dann später nach Absprache mal nachholen können. Quasi im Exclusivtermin für Dich. Dazu kommt das wir einen der Brummis in nächster Zeit abstossen werden und derzeit den maximalen Fuhrpark haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, ich bin da, trau mir das aber nicht zu .... aber vll komm ich mal vorbei, zuschauen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also 1. GooSe 2. ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bastian,
Du lichtest doch auch Deine Unimogs ab. Guck bei Olaf auf der HP nach, da findest Du viele Beispiele. Mit Yvonne fast alleine aufm Rhein, das ist doch Anreiz genug. Also gib Dir nen Ruck und las joki nicht hängen. @Olaf: Köln und Düsseldorf an einem Tag und neue Fahrzeuge, so etwas erlebst Du nicht alle Tage. @joki: D7i, Gregor hat ein paar D7D rumliegen und die haben auch vor Samstag noch geöffnet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nagut, dann mach ich das mal, schlimmer als ne Hochzeit kanns nicht sein ;-)
Aber meine Assistentin braucht auch nen Platz .... Wie lange meinst du dauert das ?? @ Frank, die Unimogs sind aber nur 50cm lang ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nur wenn es die eigene Hochzeit ist - und dann ist es viiiiiel sclimmer.
Wieso ist Yvonne nur Assistentin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zur Hochzeit, die erste überhaupt zu foten stresst schon was .....
Die eigene ist da was anderes ;-) Zum Diamanten, das ist sie schon, aber wenn ich Bilder mache muß sie meine Objektive halten ![]() Und last but not least, haste mal nen Link zu der besagten HP ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
@Joki:
Mein Zeitplan für Samstag: 8 Uhr ab Dortmund 9 Uhr an Düsseldorf-Burgplatz, die Fahrzeuge werden zwischen 9 und 11 Uhr dort aufgestellt. Das ist dann die einzige Zeit, die Fahrzeuge vernünftig ohne Leute drum rum zu fotografieren... 14 - 15 Uhr - in der Zeit werde ich Düsseldorf verlassen und Herne ansteuern, auch hier findet eine größere FW-Veranstaltung statt. Gegen 17 Uhr schaue ich noch in Dortmund bei einem "Leistungsnachweis" vorbei. Dann ab nach Hause. Leider keine Chance für Köln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|