|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Mir ist schonmal so ein Häklein abgebrochen, weil der daran befestigte Schlüssel noch einen Zacken im Schloß steckte als ich mich aufgerichtet habe. Ich war baff erstaunt, wie leich das Ding "knacks" gemacht hat und die anschließende eingehende Betrachtung der Bruchstellen (sieht aus wie billiger Guß) hat mich ein für allemal von der Idee abgebracht den Dingern meine otpischen Schätzchen anzuvertrauen.
*schulterzuck* aber ich bin ja auch Objektivschutzverwender.... Gruß PETER
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|