|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
|
H. E.,
schön dass Du wieder "piep" sachst -- deine PN's habe ich noch an der Piep- ääääh Pin-Wand (1) Es gibt unterschiedliche Schwerpunkte in diesem Forum. Technisch und Fotografisch. Und wenn Einer nicht Deiner Einer ist: Stay tuned, irgendwann wird es. (2) Ein Account wird hier nicht gelöscht --- ausser wenn jemand wegen unlöblichen Fehlverhaltens gekickt wird. Komplett verdünnisieren is nich (3) Du hast in Deiner kurzen Zeit hier im Forum so einiges textlich abgeliefert -- konventionell und auch unkonventionell -- Denk- und sonstige Anstösse. Dafür ein (4) Was Du bildlich abgeliefert hast war bisher nicht MEIN Fall -- vielleicht sollten wir in unserer Bildkritik vernichtender werden? Oder bleiben wir nett? Keine Ahnung. Auch ich produziere BILDMÜLL. (5) Du bleibst (bitte) -- zum Werkzeug der Zwangsverpflichtung möchte ICH nicht greifen. Oder ? Hamburg? ICH will Dir da meine und Deine Pfote schütteln. Watt sachste gezz? Watt machste gezz? Ganz einfach: In Ergriffenheit ob meines Textes erbleichen und hier weiter mitspielen. Hau Deine Müllbilder in Deine Gallery, papp Deine Goldbilder dazu, texte weiter und harre der Dinge die da auf Dich einströmen.
|
|
|