![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Entscheidung gefallen Kamera gekauft
War heute bei meinem Händler und wollte eigentlich nur fragen, ob ich
die Verleih-Dynax 7D über das Wochenende nochmal ausleihen kann. Er sagte, daß die Kamera zum Verkauf steht und er mir auch nur das Gehäuse verkauft. Als er den Preis nannte zögerte ich nicht eine Minute und griff zu. Im weiteren Gespräch packte ich mein kürzlich erstandenes AF 1,7/50 aus. Mein Hänlder beglückwünschte mich zum Kauf dieses Objektivs und bot mir aus seiner Gelegenheitsecke das sehr gute 4/70-210 ebenfalls zu einem Superpreis an, der sogar noch 15 Euro unter dem Preis des anderen Händlers 1 Straße weiter lag. Auch hier griff ich sogleich zu. Morgen werde ich den zweiten Händler aufsuchen und dort das Tokina AT-X 28-70 aus der Gelegenheitsecke kaufen, damit bin ich erstmal abgedeckt. Fazit: Was lange währt wird endlich gut und ich hoffe, jetzt endlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Für meine kommende Freiwoche ist jedenfalls die Beschäftigung gesichert, zumal ich mit der Kamera im Gepäck den Raum Düsseldorf unsicher machen werde - mal sehen was die dortigen Händler an Gelegenheiten zu bieten haben;-) Vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben! |
![]() |
![]() |
|
|