|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Na dann wollen wir mal.
screaming: Perfekt. Mehr gibt´s nicht zu sagen. Pirat: Süß der Kleine, was mir nicht gefällt sind die zu dunklen Augen. Da könntest mal probieren, ob Du die vielleicht etwas aufhellen kannst, so dass sie besser zur Geltung kommen. to the sun: Klasse, hier kommen die Augen wesentlich besser durch die einstrahlende Sonne zur Geltung. Was ich entfernt hätte, den hellen runden Fleck auf der linken Seite. partly cloudy: Hier gefällt mir besonders der gleichmäßige (und nicht schwarze) Hintergrund. OK, man hätte ihn noch ein wenig entrauschen können, aber ich lass es mal durchgehen, weil ich weiß, dass Du kein Freund des Entrauschens bist. Lieblingsadler: Jawoll, der passt. Schönes, perfektes Portrait. Halt: Schöne Schärfe. Vielleicht ein Stückchen weiter nach links schwenken und bissi entrauschen. falling asleep: Klasse, aber fast ein bisschen zu hell, oder? Hier hätte man vielleicht Oliver´s Tipp mit der Tonwertspreizung anwenden können, um mehr Zeichnung ins Gefieder zu bekommen. fixiert: Vergessen aufzublenden? Für 1/30 aber noch erstaunlich scharf. Hmm, Du hast also endlich mal Dein Einbein benutzt? Braves Mädel. Das Feld: Spricht mich persönlich jetzt nicht so an. Der Himmel war natürlich sehr schwierig. ghosts: Heißt wohl aus dem Grund so, weil sich im Vordergrund noch irgendwas verschommenes befindet. Hmm, genau das stört mich an dem Bild. Sommerfarben: Schön bunt und in Farbe. Silberblick: Schöne Idee. Gefällt mir. blue: Hätte man vielleicht bisserl anblitzen können. So verschwinden die Details doch zu stark, wie ich finde. solid gold: Schöne Tönung. Evtl. den Halm unten rechts in der Ecke anfangen lassen. Federpflege: Gut den Moment eingefangen, nur leider ist die Schärfe ein wenig nach vorn gerutscht bzw. die Schärfentiefe hat nicht ausgereicht. Schade. it was summer: Der Titel gefällt mir nicht. hypnotized: Hihi, ein irrer Blick. Gefällt mir, passt alles. Bilder, an denen nichts zu kritisieren gibt: Rondo, Rondo 2, oT, neue Kollegen, "fly, Geier, fly", "Baum, Wolke, Feld", endlos |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |||||||||
|
Themenersteller
|
na dann.... danke für die Kommentare, Jürgen...
Zitat:
Zitat:
Und jepp, ist leider unbeschnitten, der zu knappe Beschnitt unten hat mich auch schon geärgert Zitat:
jepp, Tonwertspreizung wäre eine gute Idee, aber ich hatte keine Lust, ewig an den Bildern herumzubasteln. Wenn ich Zeit habe, mach ich das mal. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina
|
|
|
|
|
|