![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Antiterror
Hi, Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.
Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror. Es ist unsere verdammte patriotische Pflicht, diese Text weiterzuleiten… |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]()
#3 |
|
Angesichts von mehr als 80 Toten durch den Terroranschlag in Ägypten ein ziemlich deplazierter Pseudo-Gag...
LFB |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Finde ich auch, manche Menschen haben eine seltsame Art von Humor.
Matthias |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Paule,
finde ich nicht gut, gar nicht gut ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Paule
Menschen mit Deinen Sichtweisen bieten den geistigen Nährboden für Terrorismus jedweder Art. |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da alle, die nach Paule gepostet haben, diesen Thread in eine Politische Richtung schieben möchten, erwarte ich eine umgehende Schließung dieses Threads.
Damit sage ich nicht, das ich den Beitrag von Paule gut heißen möchte. Oder die anderen Beiträge verunglimpfen möchte. Es passt einfach nicht zu diesem Forum. |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dein Humor ist mehr als daneben !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber manche Sachen brauche ich nicht
![]()