![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ostern steht vor der Tür...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Ostern steht vor der Tür...
Zitat:
Also Jürgen - mein erster Eindruck von beiden Bildern: Was ist denn das für ein Schrott !!!! Aber dann habe ich sehr lange hingeschaut und muss mich revidieren: Ungewöhnlicher Schärfeverlauf, beide haben was, meine Abneigung weicht totaler Begeisterung -- TREFFER !!!
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Re: Ostern steht vor der Tür...
Zitat:
![]() Zitat:
Egal, Ostern kann kommen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hallo Jürgen
demnächst im Ganzkörperkondom auf die Pirsch ![]() ![]() ![]() ![]() dann macht auch die feuchte Wiese nichts das zweite gefällt mir besser da die Unschärfe nicht ganz so groß ausfällt beim ersten stört sie mich zu sehr Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Laß dich nicht verunsichern! Ein gutes Hasenbild steht noch oben auf meiner Liste.
So eins hätte ich auch schon mal gerne gehabt. Gefällt mir ausgezeichnet, in freier Wildbahn, das sind die eigendlichen Tierbilder. ![]() Auch wenn ich oft selber ander mache ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jürgen,
beim ersten Bild gefällt mir hohe Unschärfeanteil im Vordergrund nicht so gut. Beim zweiten Bild fällt das nicht so stark in Gewicht, da die Blicke gleich auf den Hasen gezogen werden. Eine schöne Aufnahme. Man kann richtig die Anspannung sehen. Er hatte Dich schon bemerkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
sein Name: Hase
Superklasse die beiden Bilder - in jeder Hinsicht.
Ich finde beim ersten das viele unscharfe Jrün juuuut ! Und? haste Dir ne Zecke eingefangen? Gut robb weiterhin. Ayelander |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|