![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Re: Dieser Thread
Zitat:
Zu deiner Antwort Jeriche hätte die passende Antwort gebracht kann ich leider sagen das dies nicht wirklich den Tatsachen entspricht. Das seine D7 reihe Kamera diese Fehler nicht hatte ist klar da es eine ganz andere Kamera ist. Auch hat er sich darauf bezogen ( frei übersetzt ) das es gar nicht sein könnte da ja die A1 dasselbe Objektiv habe. Was zum Teil stimmt aber mit den Fehlern nichts zu tun hat da diese allein am Chip und der Elektronik liegen. Mit diesem Post hatte doch alles angefangen und deswegen möchte ich nicht hinnehmen das jemand diesen als "klärend" deklariert. Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das sich nun keiner auf den Schlipps getreten fühlt. Ich bin sicher kein Technikfreak und Erbsenzähler weswegen mir auch die heftigen Reaktionen und das absolute nicht zur Kenntnis nehmen wollen von einigen Fakten sehr seltsam vorkommt. Ich diskutiere selbst oft und lang mit einem Freund der die A1 ebenfalls besitzt und mir IMMER wieder vor Augen führt um wieviel besser doch die Aufnahmen ( von einer person gemacht ) anderer Kameras sein können. Dann kommen wir immer auf das Thema welche den sonst und es gibt keine wegen der ansonsten fehlenden Features, Bedienung, Zoom etc. Klar kann man darüber diskutieren ob ein solcher Thread noch sinn macht wo die Kamera doch schon dermassen alt ist. Aber wenn es keinen mehr interessiert würden nicht soviel posten. oder sehe ich das falsch. |
|
![]() |
|
|