SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » DPS-9000 gesucht oder Bauanleitung für externen Akkupack
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 10:53   #1
FotoMatthi

DPS-9000 gesucht oder Bauanleitung für externen Akkupack

Hallo zusammen,

und zwar bin ich eigentlich Besitzer einer 10D. Nur leider steht sie mir im nächsten Urlaub nicht zur Verfügung und ich muss auf die 7i ausweichen. Stöhrt mich nicht all zu stark da die 7i auch alles hat was ich dafür brauch. Nur als ich mal wieder ein paar Akkus reinmachte und ein paar Fotos schoss war irgendwie nach 15 Bildern schluss mit lustig. Und das im Vergleich zu den 500 von Canon stöhrt mich dann doch.

Drum hab ich jetzt die Suchfunktion etc. bemüht und habe gelesen das es da einen externen Akkupack DPS9000 gibt. Nun hab ich mal ein wenig gesucht. War bei digipower. Nur erstens steht nirgendwo ein Preis und zweitens finde ich kein Shop wo es das Teil gibt.

Ich hatte Anfangs gedacht ich baue mir einen 10D Akku um. Nur da ich ständig das Stativ benutze und die Stativplatte drunter hab, weiß ich nicht wie ich das gute Stück befestigen soll. und langes Kabel in die Tasche ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wäre super wenn mir da jemand mit meinem Oldie helfen könnte.

Liebe Grüße
FotoMatthi
FotoMatthi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2005, 11:00   #2
Dimagier_Horst

Hallo Matthi,
schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse und Telefonnummer, ich habe hier noch ein Dutzend rumliegen.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » DPS-9000 gesucht oder Bauanleitung für externen Akkupack

Forenregeln