SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hallo Wallo oder die filigrane Lichtgestalt .
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2005, 09:33   #1
Rheinlaender

Zitat:
Zitat von Fritzchen
Leider hattes du ja keine Zeit
Ist halt zur Zeit äußerst hektisch und hart verdientes Brot in meinem Gewerbe. Im Großkreis Düren/Aachen/Köln haben alleine im letzten Monat 15 Druckereien die Pforten geschlossen, da kann man froh sein das das eigene Geschäft brummt ohne Ende.

Da sitz ich dann liebend gerne Samstag und Sonntag am Rechner und erstelle die 200 Formulare für einen Verbund von Krankenhäusern und Altenheimen komplett neu. Danach kommt ja auch noch der komplette Jahresbedarf dieser Drucksachen auf mich zu.

Selbständig = selbst und ständig

ABER...ich hab gerade beim Betrachten der Makros von dir und Wallo mal aus Jux eine abenteuerliche Konstruktion zusammengesetzt. Canon 10D, Sigma 2-fach Konverter, Novoflex-Balgen mit vollem Auszug und das Sigma 105/2.8 Makro.....

Es sieht grandios aus und 4mm Objektbreite kriege ich jetzt Formatfüllend auf das CMOS der Canon gebannt. Jetzt fehlt nur noch der Zwillingsblitz für herausragendes Licht und ich werd wegen illegalem Waffenbesitz sofort verhaftet.
Alt 11.07.2005, 10:01   #2
Wallo

Zitat:
Zitat von Rheinlaender
ABER...ich hab gerade beim Betrachten der Makros von dir und Wallo mal aus Jux eine abenteuerliche Konstruktion zusammengesetzt. Canon 10D, Sigma 2-fach Konverter, Novoflex-Balgen mit vollem Auszug und das Sigma 105/2.8 Makro.....

Es sieht grandios aus und 4mm Objektbreite kriege ich jetzt Formatfüllend auf das CMOS der Canon gebannt. Jetzt fehlt nur noch der Zwillingsblitz für herausragendes Licht und ich werd wegen illegalem Waffenbesitz sofort verhaftet.
Einen Waffenschein stell ich Dir dann nach dem Kölner Workshop aus!

LG Wolfgang
Wallo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hallo Wallo oder die filigrane Lichtgestalt .

Forenregeln