SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frust mit Online-Support
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 16:00   #2
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Hallo Olaf,
ich kenne das, wenn ich bei meinem Compi-Händler bin, sehe ich mich einem absoluten Freak gegenüber. Ich muss also wissen, was ich will, sonst ballert er mich so mit Terminologie zu, das ich nicht mehr weiss, wo ich bin.
Letzthin wollte jemand ein neues Board kaufen, da fing der freundliche Verkäufer an, den Kunden über diese neuen Doppelprozessoren aufzuklären. Der Kunde war genau wie ich ein DAU, er ist dann ohne Board abgezogen, weil er nicht mehr wusste, was er wollte und dies noch zu einem Zweck an den er sich nicht recht erinnern konnte. Ich hab dann meine SD-Karten gekauft und bin sichtlich erheitert aus dem Laden gegangen.

Naturlich ärgere ich mich über dämliche Verkäufer, die meinen, der Gegenüber ist noch hohler als man selbst, aber denen mache ich ziemlich schnell klar, das die sich warm anziehen sollen.

Zu Deinem Frust: Frag doch hier im Forum, Du findest relativ schnell relativ kompetente Antworten und wenn es ans Eingemachte geht, findet sich bestimmt jemand, der Dir per Ferndiagnose weiterhilft.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.