![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stadtlauf für Jedermann
Hallo Leute,
letztens war Stadtlauf in meiner Heimatstadt Lörrach. Eine Strecke mitten durch die Stadt. Hierbei hab ich mich das erste mal an Mitzieher-Fotos probiert. Ich möchte wissen was ihr davon haltet. Jaaa, ich weiss, ich hab den Langläufern teilweise leider die Beine angeschnitten. Mitzieher 1 Mitzieher 2 Gruss Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde das hast du doch sehr gut hinbekommen.
Zwar kann man ohne Beine nicht so gut laufen, besonders bei Läufern. Aber man kann ja nicht alles haben. Die Bilder gefallen mir.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kritik.
Ich hätte da noch ein Bild wo das mitziehen am besten geklappt hat. Aber das war der Radfahrer hinterher, und dem hab ich auch das Rad angeschnitten *g*... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Michael,
der Mitzieher 1 ist doch ganz gut, nämlich wenn Du den Ausschnitt anders wählst. Versuch mal einen Hochkantschnitt auf den Läufer, dann fallen die fehlenden Beine nicht so auf. Ich mache das auch oft, wenn ich ein Bild in den Sand gesetzt habe oder kriege erst beim betrachten die richtige Idee für den Ausschnitt. Mitzieher 2 ist etwas zu lange belichtet, hier stört die Bewegungsunschärfe. Aber das ist alles Übungssache ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|