![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Preiswerte Akkus
Hallo Freunde,
ich gehe im September 2 Wochen nach Gran Canaria. Dazu brächute ich noch einen Ersatzakku. Wo sind denn gute günstige Nachbau-Akkus zu kaufen? Wo habt ihr euren her? Was habt ihr bezahlt? Die Dinger sollten alleridings auch was taugen. Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Knalltuet,
Thread Nr. 348 zum Thema Replacement-Akkus ![]() Tipp: Wusele dich durch ebay, achte auf die Versandkosten und nimm am besten 2 oder 3 zur Versandkostenoptimierung - schon liegst du < 10€ pro Stück. Bei den Dingern kannst du nichts falsch machen. Ich wette, hinter allen Replacements stecken nur max. 2 oder 3 Hersteller -- welcher wird uns allerdings verborgen bleiben ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
ManniC,
es ist erst die Nummer 346 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ebay ist der einzige sinnvolle Weg, die Powerseller bieten brauchbare Akkus per "Sofort Kauf" an. Auf 'ne Auktion brauchst du dich nicht einlassen und von Privat würde ich wegen der Garantie keine Akkus kaufen.
Hab für 'ne andere Cam mal einen gekauft, der nicht passte. Das Geld wurde samt Porto sofort zurückgezahlt. Hab mir für meine A200 auch einen zugelegt. Kann bei dem keinen Unterschied in der Haltbarkeit zu Original feststellen. Im Schnitt kosten die Akkus 11 EUR.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
alles reine Glückssache
Moin,
bei Ebay gibt es mit Sicherheit auch gute Nachbau-Akkus, die erheblich billiger sind als originale, aber allzu leichtgläubig sollte man nicht sein. Ich habe mir mal so ein billiges Ding gekauft. Die Kapazität reicht für ca 30 - 40 Bilder. Das hält einen ungefähr genauso lange über Wasser wie ein 5-Liter Reservekanister beim Geländewagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|