![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo
Mein Arbeitskollege hat sich das teil bestellt und auch schon bekommen !!! Erst grosse Freude ![]() ![]() Ich weiß hört sich nicht gut an, aber die bilder die er gemacht hat sahen garnicht so übel aus !! Berichte wieder wenn er ein neues bekommen hat. MFG Manni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
nutze das tamron 18-200 seut 2 wochen an einer 350 D und bin bis jetzt sehr zufrieden. es stellt sauschnell scharf, ist recht leise dabei und auch das scharfstellen von hand geht prima, wenn man den passenden hebel umstellt.
![]() es ist sehr kompakt im weitwinkelbereich. der zoombereich ist natürlich top! kissen- bzw. tonneneffekte sind logischerweise vorhanden, dafür ist es ja ein superzoom. für architekturaufnahmen sollte man sich etwas spezielles gönnen.
![]() |
#23 |
|
Hallo Balda Deinen bericht kann ich nur bestätigen was die Canon angeht.Habe zwei Arbeitskollegen die beide dieses Tamaron haben der eine hat eine Canon 300 D alles wie du es beschrieben hattest
![]() ![]() MFG Manni |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|