Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 18-200
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 20:33   #21
Manni2004

Hallo
Mein Arbeitskollege hat sich das teil bestellt und auch schon bekommen !!!
Erst grosse Freude dann das Tamron 18-200 aufgesetzt erstmal extrem langsam bis das Bild scharf ist dann auf Manuell umgestellt !! geht nicht läst sich nicht von hand schärfstellen (Objektiv läst sich nich drehen) dann hat er erst mal bei Tamaron angerufen die waren erstaund das er schon eins hat !! können ihm aber nicht helfen da zu neu!! jetzt hat er es zum Händler zurückgebracht !! Er wartet auf ein neues evt. war es ja nur defekt .
Ich weiß hört sich nicht gut an, aber die bilder die er gemacht hat sahen garnicht so übel aus !! Berichte wieder wenn er ein neues bekommen hat.

MFG
Manni
Manni2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2005, 07:29   #22
Balda

nutze das tamron 18-200 seut 2 wochen an einer 350 D und bin bis jetzt sehr zufrieden. es stellt sauschnell scharf, ist recht leise dabei und auch das scharfstellen von hand geht prima, wenn man den passenden hebel umstellt.
es ist sehr kompakt im weitwinkelbereich. der zoombereich ist natürlich top! kissen- bzw. tonneneffekte sind logischerweise vorhanden, dafür ist es ja ein superzoom. für architekturaufnahmen sollte man sich etwas spezielles gönnen.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 16:19   #23
Manni2004

Hallo Balda Deinen bericht kann ich nur bestätigen was die Canon angeht.Habe zwei Arbeitskollegen die beide dieses Tamaron haben der eine hat eine Canon 300 D alles wie du es beschrieben hattest der andere Kollege hat ne Dynax 7D er hat die beschriebenen problemme den richtigen HEBEL hat er schon gefunden aber den erfolg hatte ich ja schon beschrieben.

MFG
Manni
Manni2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 18-200

Forenregeln