![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Egal - mit den Links wollte ich keinen Vergleich mit Achims Bildern provozieren, sondern lediglich seine Bilder ergänzen. Nachtaufnahmen sind sehr populär zur Zeit, so daß diese schnell langweilen, aber Deryk hat ein Händchen dafür, diese besonders gut in Szene zu setzen. Davon kann man lernen, denke ich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
und ich entdecke Solche Fehler dann ist das Einfachste einzelne Ebenen auszublenden um festzustellen wobei ist der Fehler aufgetreten, und entweder bleibt Sie dann ausgeblendet, oder die Maske wird per Hand mit weichem Pinsel nachgearbeitet
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Noch mal zu den neun Ebenen: Welchen Vorteil genau hat es, wenn man so viele Ebenen/Bilder einsetzt für DRI? Bisher dachte ich immer, daß man mit DRI einfach zwei Bilder übereinanderlegt. Hast Du vielleicht ein Beispiel für ein Bild, das Du einmal aus vielen und einmal aus wenigen Ebenen/Bildern zusammengesetzt hast? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
sieht alles was ich bis Dato an DRI ausprobiert habe hat mich nicht so überzeugt.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Super Foto !
Wirklich klasse! Ich glaube, ich werd auch mal ein paar " Nightshots " testen. @ DigiAchim ! Ist es möglich, das Du einen Bruder hast, der Bernd heißt ? Schönen Gruß, Ulf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|