![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@ Olaf S. , so sieht das wirklich schon besser aus, aber ich will das halt so aus der Cam haben ....
@ A2Freak , dunkler, ja das woll ich auch haben, aber der himmel wollte Gestern erst bei F11 und 1/800- 1/1250 richtig schön werden, und da ist mit mitziehen nicht so wirklich was zu machen ![]() Ich hab auch schon gesehen wie er mit Kopf zuerst den Betonboden knutscht, allerdings hat er auch oft nen Helm an, aber ist ja seine Sache .... @ CDRacer , ich wollt nächste Woche mal nach Leverkusen kommen, wenn ich Abends frei krieg. Der Andy wollte auch kommen, Odenthal und die Dirts anschauen , Zeit ?? @ Fritzchen , das Bild ist mit F11 und 1/125sec gemacht. ich hab mal 1/80 und 1/60sec versucht, allerdings war mir da der Himmel und alles viel zu hell. Ist eh was schwireig weil die Bewegung ja eine Bogenform hat ![]() Zum Graufilter, was müsste ich da denn für einen haben, so vom Wert her. Ich würd gerne sowas um F5.6-8 benutzen unbd den Blitz noch zum aufhellen einsetzen, oder geht das dann nicht mehr ?? |
![]() |
![]() |
|
|