![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Sunny,
habe sie mir soeben bestellt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Egbert,
deine Messungen sind eine deutliche Aussage. Die Behauptung "meine Karte ist schnell" oder "die Karte ist langsam" sind reine Empfindungen. Ich habe durch deine Zahlen gutes Geld gesparrt. Vielen Dank Edmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tom |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Tom,
keine von denen. Ich habe zur Zeit eine TRANSCEND 1 GB Katre und die "putzt 3 RAW Bilder in 22 sec. Da mir das auch zu langsam ist, wollte ich mir die SanDisk CF Compact Flash Extreme III kaufen. Da diese aber nicht die schnellen Ergebnisse bringt die sie verspricht, schaue ich mich nach alternativen um. Jetzt werde ich noch die Lexar von einen Freund ausleihen und schauen wie lange diese braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und vergiß nicht, das Ergebnis zu posten... ;-) Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich habe heute die Lexar 80x 1GB bekommen. Hier die Meßwerte unter den gleichen Bedingungen wie oben: 32,5s ![]() ![]() ![]() ich bin froh jetzt so gehandelt zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe auch eine 1GB-Transcend, die aber 40s zum Abspeichern von 3 RAW-Dateien benötigt. Meine neue Lexar benötigt dagegen 32s. Wie hast Du es geschafft, dass Du 3 RAW-Bilder auf der Transcend-Karte in 22s speicherst? Hast Du die Zeit gemessen, während der die rote Zugriffslampe aufleuchtet?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich habe meine Lexar 80x 1GB gestern bekommen ![]() Die 32,nochirgendwas Sekunden kann ich bestätigen ![]() Ich bereue den Kauf auch nicht, zumal die Karte momentan für unter 100.- Euro (ohne Versandkosten) zu bekommen ist ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
![]() By the way. Von meiner neuen Lexar80x (1GB) bin ich begeistert ![]() ![]()
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|