Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dell Notebook
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2005, 22:53   #1
SDT
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 174
Wir haben ein ~ 4 Jahre altes Inspiron 8000. Abgesehen davon, daß nach 13 Monaten das TFT kaputt ging und ich damals aus Unkenntnis nur 1 Jahr Garantie hatte (erstes Notebook) und also 850€ + Mwst. für die Rep latzen mußte, funktioniert es bis heute einwandfrei.

Wenn mal was kaputt ist, gibt's nirgendwo so guten/schnellen Service. Der war damals innerhalb 3 Tagen zurück. Bei unserm zwoten Notebook (Sony Vaio) mußte das Mainboard getauscht werden und das hat 3 Wochen gedauert.

Demnächst kommt wieder ein Dell, vermutlich I9300 mit 770 CPU und natürlich 3 Jahre Garantie.
SDT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dell Notebook


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.